Sponsoren

Sponsor ATR Chemnitz, TOP Ambulante Rehabilitation 2024 – Tennisclub Chemnitz-Altendorf e.V.

Ambulantes Therapiezentrum für Rehabilitation am Stadtpark GmbH

Das Ambulante Therapiezentrum für Rehabilitation am Stadtpark (kurz atr Chemnitz) befindet sich im Herzen von Chemnitz.
Unser Ziel ist es dem Patienten Lebensqualität zukommen zu lassen.
Um das zu erreichen haben wir die Bereiche Rehabilitation von orthopädischen Erkrankungen, Physiotherapie und Ergotherapie sowie Prävention zur Verfügung. Weiterhin bieten wir Behandlungen in unserer orthopädische Privatpraxis an.
Spezialisiert sind wir im Gebiet der Handtherapie und Rehabilitation nach Sportverletzungen. Wir sind QM-Zertifiziert und sind Vertragspartner des Olympiastützpunktes Sachsen. Der Leiter der Einrichtung ist Dr. Markus Kupfer, der als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Sportmediziner die deutsche Nationalmannschaft im Gewichtheben betreut.
Wir freuen uns den lokalen Sport in Chemnitz zu unterstützen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Altendorf.

Sponsor AluGla – Tennisclub Chemnitz-Altendorf e.V.

AluGla GmbH

Wir sind ein mittelständisches Metallbauunternehmen mit Sitz im beschaulichen Neukirchen nähe Chemnitz. Mit unserer Spezialisierung auf die Planung, Fertigung, Lieferung und Montage von Fenstern, Türen und Fassaden aus Aluminium und Glas bieten wir ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen.

NEPTUN Freizeitanlagen | Pool | Sauna | Teich | Seit 1999

Wir bauen Ihren Pool, Ihre Sauna und Ihren Teich in Chemnitz, Frankenberg, Mittweida und Umgebung.

Ein Pool, der zu Ihnen passt – diesen bauen wir nach umfangreicher Beratung und professioneller Planung sowohl im privaten Bereich aber auch als öffentlich zugängliche Anlage. Für eventuell notwendig werdende Erd- und Betonarbeiten können wir Ihnen kompetente Unternehmen empfehlen. Als TÜV – geprüfte Poolbauer sind wir in der Lage, Gegenschwimmanlagen in bestehende Bäder einzubauen und Einbauteile zu installieren oder auszutauschen. Allgemeine Beckensanierungen, wie Folieschweißarbeiten oder der vollständige Austausch von Folieinnenhüllen, gehören zu unseren regelmäßigen Arbeiten. Gern informieren wir Sie auch über unsere Produkte NEPTUN-SAUNA und NEPTUN-TEICH.

Spenden

Sie wollen unseren Club finanziell bei diversen Projekten (Instandhaltung, Jugendarbeit, Vereinsleben) unterstützen?!
Dann zögern Sie nicht und sprechen Sie uns gern an.

Hier Kontakt aufnehmen