Tennis Schnuppertraining

Tennis-Schnuppertraining 2023 Schüler des Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium beim Tennisclub Chemnitz-Altendorf e.V.

Am 06.07.23 nutzten 25 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 7 in den Vormittagsstunden unsere Anlage für ein Tennis Schnuppertraining. Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren jungen Spielerinnen Nicole Wiedemann, Hanna Schmidt sowie Melina Goller (alles Schülerinnen des DWAG) sowie bei unseren Senioren Volkmar Kreißig, Siegfried Rothe, Gerd Liebscher und Bernd Zimmermann für die Trainingseinheit bedanken.

Tobias Reuther,