Das Tennisjahr geht zu Ende

Am 1.September fand nun im zweiten Jahr unser Schleifchenturnier mit anschließendem Sommerfest statt. 13 Uhr startete das Doppelturnier mit 32 Teilnehmern. In jeder Runde bekamen alle Spieler einen neuen Doppelpartner zugelost. Es entwickelten sich zum Teil sehr gute Matches. Im Fokus stand allerdings der Spaß und die gemeinsame Zeit beim TCA. So machte es allen Spielern viel Freude mal mit Mitgliedern in Kontakt zu kommen, die sonst zu anderen Trainingszeiten auf der Anlage sind. Armin und Julia sicherten sich die Hauptpreise. Wir hoffen, das nächstes Jahr wieder ein ähnlich buntes Teilnehmerfeld findet, um einen tollen Tennistag beim TCA zu verbringen.

Am Abend stand dann das Sommerfest auf dem Programm. Hierzu hatten sich im Vorfeld rund 70 Gäste angekündigt. Es gab wieder Leckereien vom Grill (Bratwurst,Steak und Lachs), gute Musik vom DJ und frisch gezapftes Bier vom Zapfwagen.
Vielen dank an Conny Bauer.

So entwickelte sich ein gemütlicher Abend mit vielen Gesprächs- und Tanzrunden. Nach der Erstauflage im letzten Jahr, war es auch 2018 wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle bei allen Helfern im Vorfeld, während des Festes und auch am Tag danach!!!!

Auf ein Neues im Jahr 2019!!!!